Image

KRU 2023

Auf der KRU 2023 präsentierten wir stolz unseren Messestand, der innovative Produkte und Dienstleistungen im Bereich der Landschaftsgestaltung und Baumpflege in den Fokus stellte. Ein beeindruckender Quellstein mit Sitzmöglichkeiten bildete das Zentrum, umgeben von einer vielfältigen Pflanzenauswahl, die ästhetisch ansprechend war und die verschiedenen Begrünungsmöglichkeiten im Außenbereich verdeutlichte.

Der Stand bot eine entspannte Atmosphäre durch das sanfte plätschern des Wassers und eine üppige Pflanzenvielfalt. Eine Natursteintreppe führte die Besucher durch verschiedene Ebenen und betonte die Natürlichkeit und Robustheit dieses Materials sowie dessen vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Gärten, Terrassen und anderen Außenbereichen.

Ein Highlight war unser innovatives Bewässerungssystem, das effizient und ressourcenschonend arbeitet, flexibel auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden kann und die Verbindung von modernster Technologie und Umweltbewusstsein in der Landschaftsgestaltung zeigte.

Ein Highlight war unser innovatives Bewässerungssystem, das effizient und ressourcenschonend arbeitet, flexibel auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden kann und die Verbindung von modernster Technologie und Umweltbewusstsein in der Landschaftsgestaltung zeigte.

Die Messe brachte zahlreiche nette Gespräche und Begegnungen hervor, und wir freuten uns über den Erfolg der KRU 2023 sowie die positive Resonanz.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Kollegen und Kolleginnen – ohne Euch wäre diese erfolgreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Weitere Fotos findet ihr unter GARTENGESTALTUNG.

EINBLICK IN EINE UNSERER BAUSTELLEN

Heute geben wir euch einen kleinen Einblick in eine unserer aktuellen Baustellen.

Hier entsteht gerade eine beeindruckende Natursteinmauer aus Kalkstein.

Die Mauer erfüllt hier eine wichtige Aufgabe:

Sie dient dazu, die Terrasse abzufangen, um den Höhenunterschied zwischen Terrasse und Garten auszugleichen. Durch die unterschiedlich angelegten Ebenen der Mauer werden außerdem zwei Beetstreifen in das Gesamtkonzept integriert, was dem Garten eine besondere Gestaltung verleiht.

Weitere Fotos findet ihr unter GARTENGESTALTUNG.

STURMSCHADENBESEITUGUNG LINDENALLEE

Nach den Sturmereignissen der letzten Wochen haben viele Bäume starken Schaden genommen.

Wir waren im Dauereinsatz unterwegs, um die Sicherung wiederherzustellen.

Mithilfe unserer Hubarbeitsbühne konnten die Baumpflegearbeiten effizient und sicher durchgeführt werden.

Schwer zugängliche Bereiche, wurden von uns mittels Seilklettertechnik erreicht.

Image

BAUSTELLEN UPDATE JUNI

Die erste Wege sind gepflastert und viele Pflanzen haben ihren neuen Platz gefunden.

Wer genau hinsieht, kann bereits erahnen, in welcher Form unser Pflanzenverkauf angelegt wird.

Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit euch durch dieses grüne Paradies zu schlendern. Seid dabei, wie unser Firmengelände nach und nach Gestalt annimmt und sich in eine grüne Oase verwandelt.

Um nichts zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns bei Instagram, Facebook und Youtube.

PFANZENLIEFERUNG

Um euch eine große Auswahl bieten zu können, haben wir ein vielfältiges Pflanzenangebot, das für jeden Garten etwas bereithält.

Egal, ob ihr einen schattigen Garten habt oder euer Grün im vollen Sonnenschein erstrahlen soll, bei uns werdet ihr garantiert fündig.

Image

BAUMPFLEGE EXTREME

Unsere Baumpfleger im Einsatz an einem extremen Standort.

Zur Erhaltung der Stand- und Bruchsicherheit wurden an einem Friedhof bis zu 40 Meter hohe Eichen und Linden im Steilhang von uns gepflegt. Landkreis Günzburg / Neuburg an der Kammel

Image

STAUDENHAUS

Ein weiterer Teil von unserem Staudenhaus steht bereits und unsere Natursteinmauer aus Schrattenkalk nimmt weiter Form an. Die ersten Pflanzen haben schon ihren Platz auf dem neuen Gelände gefunden und das Material, das durch unsere Abbrucharbeiten am Gelände entstanden ist, wurde von uns aufbereitet und als Unterbaumaterial wiederverwendet.

Image

NATURSTEINMAUER

Schritt für Schritt nimmt unser neuer Pflanzenverkauf Gestalt an, während sich unsere Natursteinmauer aus Schrattenkalk allmählich formt.

Image

UNSER NEUER STANDORT IN NEUBURG A. D. KAMMEL

Mit unserem Neuen Standort in Neuburg an der Kammel erweitern wir unser Unternehmen.

Hier könnt ihr sehen, wie es im Januar 2023 ausgesehen hat.

Seid dabei, wie unser Firmengelände nach und nach Gestalt annimmt und sich in eine grüne Oase verwandelt.

Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir noch alles vorhaben!

Um nichts zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben, folgt uns bei Instagram, Facebook und Youtube.